Erbsensuppenturnier und Tanz in den Mai am Samstag, den 30. April

Liebe Mitglieder und Freunde des STC!

Wir freuen uns, dass wir euch endlich mal wieder ein richtiges Event ankündigen können! Anbei eine Einladung zum Erbsensuppenturnier mit anschließender Party und Tanz in den Mai für Samstag, den 30. April!
Bitte meldet euch rechtzeitig und zuverlässig zum Turnier an. Es wäre klasse, wenn Turnier und Party an diesem Wochenende ordentlich Zulauf haben!
Die geplante Gartenaktion verschieben wir auf einen anderen Termin, der noch bekannt gegeben wird!

Ich freue mich auf den Mix von Tennis und Clubfeier und auf alle, die mit dabei sind!

Herzliche Grüße und schöne Osterfeiertage, Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert