Aktuelles

Arbeitseinsätze STC

Liebe STC – ler!
Letzten Montag haben wir mit einer größeren Gruppe STC – lern zusammengesessen und überlegt, was im Club in nächster Zeit ansteht und wie man die Aufgaben gut bewältigen kann. Dabei sind einige Ideen angestoßen, diskutiert und auf den Weg gebracht worden. Vielen Dank dafür!
Somit sende ich euch jetzt 3 Termine, zu denen wir aktive Hilfe benötigen:
Abbau der Traglufthalle am 9. April. Dazu benötigen wir wieder 25 bis 30 tatkräftige Leute. An der optimalen Unterbringung der Folien, Türelemente arbeiten wir gerade. Hoffen wir an dem Tag auf trockenes Wetter! Die genauen Uhrzeiten schicke ich euch noch.
Bitte meldet euch, falls ihr dabei seid!
2. Termine für Aufräum – und Gartenarbeiten rund um den Club:
– Samstag, der 2. April
– Samstag, der 30. April
Auch zu diesen beiden Terminen erbitte ich Anmeldungen. Der Start wäre ab mittags. Es ist doch schön, wenn unser Clubgelände ordentlich für uns und auch alle anderen aussieht! Selbstverständlich gibt es feste und flüssige Unterstützung bei der Arbeit!
Viele Grüße und besten Dank, Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert