Aktuelles

Zum Tod von Uwe Mickeleit

Wir sind sehr traurig und betroffen, dass unser geschätzter und langjähriger treuer STC – ler Uwe Mickeleit am Freitag, den 24. September im Alter von 83 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Seit 1964 war Uwe ohne Unterbrechung aktives Mitglied der jeweiligen Medenmannschaft. Zuletzt spielte er bei den Herren 75. Uwe war in der Zeit von Vorstand Rolf Wipperfürth mehrere Jahre als Sportwart im Verein ehrenamtlich tätig. Viele von euch werden sich sicherlich an schöne Zeiten mit ihm erinnern.

Bei allen Spielen der 1. Herren war er ein gern gesehener Gast, der immer mit der Mannschaft mitfieberte. Uwe stand dem Verein stets hilfreich zur Seite, in dem er sich gerne und intensiv um den Maschinenpark, zu erledigenden Metallarbeiten und der Erneuerung von Zäunen und Bewässerung kümmerte. Wir vermissen Uwe, der mit seiner bescheidenen und zurückhaltenden Art bis zuletzt mit uns in Verbindung stand! 

Die Trauerfeier und Beisetzung finden am kommenden Donnerstag, den 14. Oktober um 12 Uhr auf dem Waldfriedhof Solingen – Ohligs am Hermann – Löns – Weg statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert