AktuellesTennisspiele

Spannendes Tenniswochenende im STC liegt vor uns!

Liebe Tennisfreunde!

Vor uns liegt das zweite Tenniswochenende!

Unter der Woche sind unsere Herren 70 in der 1. VL, wie auch unsere Herren 75 in der 2. VL mit einem 3:3 aus ihren Begegnungen gegangen.

Morgen, am Samstag, spielen die 1. Damen ab 13 Uhr beim Kahlenberger HTC. Es werden wohl spannende und enge Matches werden, obwohl nach der Aufstellung ein Sieg machbar sein sollte. Daher ist jede Unterstützung für unsere Spielerinnen wichtig und gut! Die 2. Damen dürfen morgen ab 14 Uhr zu Hause gegen BS Düsseldorf antreten und hoffen ebenfalls auf ihren ersten Spielgewinn. Gleichzeitig starten die Herren 50 in der 2. VL gegen Lohberg in die Saison, ebenfalls im STC.

Am Sonntag ab 11 Uhr gehen dann unsere 1. Herren gegen den THC Brühl in ihre zweite Begegnung. Wer letzten Sonntag schon im STC dabei war, wird bestätigen, dass die Matches dermaßen hochklassig waren, dass man sich auch den zweiten Spieltag auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Die Zuschauer konnten traumhafte Ballwechsel beklatschen! Mit einem Sieg als Auftrieb im Nacken und in ähnlicher Aufstellung werden unsere Spieler versuchen, den Favoriten der Gruppe Paroli zu bieten.

Leider müssen die 2. Herren ebenfalls am Sonntag um 9 Uhr zum Spiel beim BW Krefeld antreten, so dass keine Verstärkung von oben möglich ist. Am letzten Samstag konnten sie mit Unterstützung von Nico und Benni mit 6:3 in Benrath gewinnen.

 

Allen unseren Mannschaften, die antreten, wünsche ich faire Spiele und selbstverständlich den Sieg!

 

Viele Grüße,

Simone

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert