Nächster Turniersieg für Miedek

Nächster Turniersieg für Miedek

Nils Miedek hält seit Wochen seine konstant positive Leistung. Zum dritten Mal in diesem Jahr ging ein Turniertitel an den Spieler der @skmt . Beim U14 Turnier der 10.Babolat Junior Open konnte der 13 jährige ohne Satzverlust souverän überzeugen. Das junge Talent zieht weiter seine Kreise im Tennis Leistungssport. Da er seine Leistung und sein Potential erneut unter Beweis gestellt hat , gilt es nun sich an die nächste Etappe des Bergs heranzutrauen. Super Nils 🏆🥇💪🏽🎾

#titletown #u14 #national #tennis #talent #konstanz #power #skmtennis#proschool #coaching #nextgen #stepup #solingen #düsseldorf #köln#nrw #germany #leistungskurve #immerweiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert