AktuellesAllgemeinTennisspiele

STC – Cup 2018

Liebe Tennisfreunde,

 

nächste Woche findet von Mittwoch bis Sonntag wieder der „STC-Cup“ statt und wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer aus unseren eigenen Reihen. Neben dem Ranglistenturnier für die offenen Klassen bieten wir ein LK-Turnier für nahezu alle Altersklassen an. Jeder Spieler hat garantiert zwei Spiele. Alles Weitere könnt ihr der Ausschreibung entnehmen. STC-Mitglieder zahlen ein um 5 Euro verringertes Startgeld. Anmelden könnt ihr euch noch bis Sonntag unter folgenden Links:

 

Ranglistenturnier: https://www.tvpro-online.de/turniere/item/24176-6-stc-cup

LK-Turnier: https://www.tvpro-online.de/turniere/item/27669-lk-turnier-im-rahmen-des-6-stc-cup-2018

 

Nutzt die Chance eines Turniers auf der heimischen Anlage! Es sei angemerkt, dass an den Turniertagen das freie Spielen für Mitglieder ggf. stark eingeschränkt sein kann.

 

Sportliche Grüße

Alexander

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.