AktuellesAllgemeinTennisspiele

1. Heimspiel der 1. Herren am 1. Mai

Liebe Mitglieder und Freunde des STC!

Die letzten Arbeiten zum Saisonbeginn werden gerade noch auf der Anlage erledigt.
In der kommenden Woche starten wir am Dienstag, den 1. Mai mit einem Heimspiel der 1. Herren um 11 Uhr gegen den TC Bredeney.
Die Trainingseinheiten der anwesenden Spieler laufen auf Hochtouren. Morgen stößt der Australier Nicholas Horton noch zum Team dazu und am Montag kommen die beiden Franzosen Charles Antoine Brezac und Louis Quennessen in Solingen an. Die ersten Spiele werden richtungsweisend für die Platzierung in der Regionalliga sein. Kommt mit Freunden und Familie, unterstützt die Mannschaft, feuert unsere Spieler an, damit wir mit viel Selbstbewusstsein und einem Sieg gegen einen starken Gegner in die Saison starten. Hochklassige Matches sind garantiert!

Hier noch ein Hinweis zu weiteren Parkmöglichkeiten: oberhalb unserer asphaltierten Parkplätze gibt es noch weitere Stellplätze auf der Wiese, sowie weitere Möglichkeiten über die Stichstraße am Hintenmeiswinkeler Weg. Der Bereich ist deutlich sichtbar abgetrennt.

Ich freue mich auf eine tolle Saison mit spannenden Ballwechseln und vielen Gästen im STC 02!

Sportliche Grüße,
Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.