AktuellesAllgemein

Saisonstart und Clubmeisterschaften Samstag, den 28. April und Sonntag, den 29. April

Am Wochenende ist hoffentlich unsere Anlage voll belegt!
Macht bitte bis dahin noch ordentlich Werbung für den Samstag als Info- und Kennenlerntag für interessierte Gäste und kommt selbst vorbei.
Neben Trainingsangeboten für potentielle neue Mitglieder darf ich euch am Samstag um 15 Uhr als Highlight noch einen Schaukampf der 1. Herren ankündigen. Es wäre super, wenn ihr euch ab Mittag auch zu den Halbfinalspielen der Clubmeisterschaften verabredet.
Am Sonntag sind für 15 Uhr die Endspiele der Clubmeisterschaften angesetzt. Danach findet die Siegerehrung statt.
Gegen 16 Uhr stellt sich unser neuer Trainer Patrik Reither vor, der dann gerne auch bereit ist, mit euch auf den Platz zu gehen, um eine kurze Trainingseinheit zu absolvieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.