AllgemeinBilderPresse

Platzierungen beim Rosenmontagszug und der Sportgala 13.02.2018

Liebe Mitglieder,

 

Wahnsinn! Damit haben wir nicht gerechnet und sind überglücklich über unseren 1. Platz.

Es war grandios: eine kurze, aber intensive Vorbereitungszeit; im Ergebnis mit fast 200 Tüten Wurfmaterial, einem Transporter, gestellt von Familie Michel, und vielen, fantasievoll verkleideten, großen und kleinen Schlümpfen!

Und wir hatten sooo viel Spaß!!! Eine tolle Aktion von allen, die teilgenommen, mitgeholfen  und uns unterstützt haben – vielen Dank! Das verbindet und ist zudem eine tolle Werbung für unseren STC 02!

Danach ging es vom Neumarkt mit großem Getöse zur „After-Zoch-Party“ in unser Clubhaus zum ausgelassenen Feiern bis in den späten Abend hinein.

Heute Mittag flatterte dann noch die wunderbare Nachricht herein, dass sich unsere 1. Damen unter den ersten drei platzierten Mannschaften des Jahres 2017 bei der Solinger Sportgala befinden.

Ein tolles Ergebnis und ein weiteres Highlight für unseren Verein. Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen der Mannschaft!!! Ihr habt´s euch verdient!

Viele Grüße und für euch alle noch eine schöne Woche!

Simone

P.S. Die Fotos sind uns von Christian Beier, ST, zur Verfügung gestellt worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.